Allergie - Heilpraktikerin Cristina Caruana im Raum Saarlouis, Dillingen, Saarland

Naturheilpraxis Cristina Caruana Saarlouis, Saarbrücken, Merzig, Dillingen, Schwalbach, Völklingen, Saarland: Heilpraktiker -> Allergie Behandlung
Behandlung von Allergien im Hause Naturheilpraxis Cristina Caruana im Raum Saarlouis, Saarbrücken, Saarland

Zu Beginn des Jahres haben es Allergiker nicht leicht.
Die Nase läuft, die Augen brennen und jucken, eventuell zeigen sich die ersten Symptome sogar schon mit Rötungen und Jucken an der Haut. Einige Patienten klagen dabei sogar über Verdauungsbeschwerden. Hierbei kann die Kombination aus Akupunktur und Homöopathie, sowie die Umstellung der Ernährung Linderung verschaffen. Eine Allergie ist eine überschießende Reaktion des Körpers auf eine eigentlich harmlose Substanz (Antigen , wie zum Beispiel Pollen oder aber auch Erdbeeren). Der Körper sieht diese Substanzen als schädigend an und das Immunsystem schießt im wahrsten Sinne des Wortes über das Ziel hinaus. Es werden Antikörper, also Substanzen im Körper gebildet, die die Antigene bekämpfen sollen. Allerdings sind dies so viele, dass der Körper mit der überschießenden Reaktion nicht zurecht kommt und sich dies in Form von Allergiesymptomen zeigen. Durch eine Behandlung mit der Akupunktur kann ich Ihnen eine Linderung der Symptome verschaffen und Ihnen ein Stück Lebensqualität wieder geben.